Beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin RU DE in NRW

Komplexe Lösungen von Übersetzungen
Ihre Übersetzungen – unsere Sorge

Beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin in NRW
Deutsch – Russisch
Russisch – Deutsch

Das Übersetzungsbüro von Lisa Zaydman bietet professionelle Übersetzung von Texten aus dem Deutschen ins Russische und aus dem Russischen ins Deutsche.

Qualitativ hochwertige und professionelle Übersetzungen in kurzer Zeit zu einem vernünftigen Preis.

Arbeitssprachen

Ich übersetze jedoch primär in meine Muttersprache Russisch, da ich der Meinung bin, dass stilsicheres Übersetzen in die Muttersprache am besten möglich ist. Meine Arbeitssprachen sind daher wie folgt:

  • Russisch – Deutsch
  • Deutsch – Russisch

Leistungen im Überblick

  • Beglaubigte Übersetzung von Personalpapieren
  • Übersetzung von Geschäftspapieren
  • Übersetzung von juristischer Dokumentation
  • Übersetzung von medizinischen Texten
  • Übersetzung von technischer Dokumentation

Fachgebiete

  • Kultur, Erziehung, Bildung.
  • Schul-, Hochschulwesen, Berufsausbildung.
  • Pädagogik.
  • Sprachwissenschaft.
  • Medizintechnik.
  • Strafrecht.
  • Anwendungsprogramme.
  • Computeranwendungen.
  • Informationstechnologie.

Wie werden wir von unseren Klienten bewertet

Lisa Zaydman arbeitet sehr effizient, reagiert sofort auf die in Auftrag gegebene Arbeit und bemüht sich jederzeit, mir bestmöglich entgegenzukommen. Es stellt kein Problem dar, die Übersetzungen innerhalb von wenigen Stunden fertigzustellen oder bestimmte Schriftstücke sogar sofort übersetzt zurückzusenden. Das Arbeitsergebnis ist immer sehr professionell.

Die Übersetzungen aus verschiedenen Sprachen und von Vorlagen unterschiedlicher Qualität erfordern gewöhnlich nur minimale Korrekturen und sind druckfertig – wodurch unsere Zeit und Kosten gespart, sowie unsere Nerven geschont werden.

Die Dienstleistungen von Lisa Zaydman nutzen wir bereits seit mehreren Jahren. Diese Übersetzerin erstellt für uns Übersetzungen von Benutzerhandbüchern, Installationsanleitungen, Firmware und sonstiger Produktdokumentation zu den von uns vertriebenen Erzeugnissen.
Ich schätze insbesondere die Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und hervorragende Kommunikation bei der Zusammenarbeit
mit diese Übersetzerin, dessen Dienstleistungen ich wärmstens empfehlen kann.

Mehr Bewertungen in Google